Wie schafft man es nicht ständig über die Ex nachzudenken?

2 Antworten

Ganz einfach dich selber mit anderen Sachen beschäftigen, viele blühen nach einer trennung noch viel mehr auf da sie sich dann neue Ziele setzen und den Frust und vllt auch die Wut in Energie kanalisieren, das solltest du auch machen statt über bereits geschehenes nachzudenken.

Macht auch garkeinen Sinn außer du denkst darüber nach wie du wieder mit ihr zusammen kommst was ich nicht grundsätzlich nicht empfehlen würde da beziehungen die einmal schief gingen fast immer wieder schief laufen

quuru
Fragesteller

Ich will ja auch nicht mit ihr zusammen, die Trennung hatte ja einen Grund. Aber ich kriege sie trotzdem nicht aus dem Kopf

Indem man sich ablenkt .... aber sei getrost, die Zeit ist auf deiner Seite und hilft dir dabei.