wie schafft man es den Ex nicht zu kontaktieren?
ahlele ahlelas es ist jeden Tag so ein Kampf ihn nicht zu kontaktieren. Ich will ihn nicht zurück, ich muss wissen wieso er so gehandelt hat. Was hat ihn angetrieben?
Er war anfangs so süß und das vermisse ich. Vielleicht gibt es keine genaue Erklärung für sein Handeln, aber ich brauche ein abschließendes Gespräch.
Er haunted mich. Soabld irgendwas passiert hab ich das Bedürfnis es ihm mitzuteilen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass da mehr war. Ich spüre ihn manchmal.
Ich verstehe einfach nicht wie er mir alles anvertrauen konnte und mir mehr erzählt hat als seinen Freunden, Therapeuten. Jetzt ist ihm alles egal, aber ich war ihm mal wichtig ich weiß das ich bin doch nicht verrückt.
Mit jedem Tag der vergeht fällt es mir schwerer und ich vermisse ihn lowkey mehr.
3 Antworten
Du vermisst nicht ihn, sondern bist egoistisch und vermisst es dass du jemanden Dinge anvertrauen konntest und jetzt brauchst du ihn für 1 Gespräch, für nichts weiter.
Vielleocht liegt es an diesen Dinge, wieso er sich anders verhalten hat
nein ich hab dem fast nie Dinge anvertraut, weil er es immer gegen mich verwendet hat. Ich mag einfach seine Gesellschaft und so seine Art
Nicht kontaktieren, fertig.
Hä ja damals hat er dich ja auch geliebt hoff ich mal kein wunder das er dir alles anvertraut hat
achso