Wie schafft ihr Handwerker* innen dass?

3 Antworten

Man sollte sich feste Tage setzten an den man geht und immer um die gleiche Uhrzeit damit es zur Routine wird

Lenchenleni944
Fragesteller

das klingt so einfach 😅🙈

Kdjfrr  25.11.2023, 14:58
@Lenchenleni944

Es wird nicht von den ein auf den anderen Tag funktionieren aber man muss halt anfangen anders geht es nicht

Kenne kaum einen Handwerker der dazu noch Kraft hat , aber Dehnungsübungen kann ich nur empfehlen , falls man das nicht schon automatisch macht um tägliche Verspannungen zu vermeiden

Lenchenleni944
Fragesteller

Das ist etwas das mach ich eh jeden Tag

..ist eine echt gute Frage ..wie andere Handwerker(innen) nach Feierabend noch Sport treiben können..😂😂😁

bin ich mal gespannt

also ich habe genug Sport während der arbeit..nach feierabend wird ausgeruht...

Lenchenleni944
Fragesteller

😂ja, aber so fürn rücken zum Beispiel wäre es Ja gut

iEdik  25.11.2023, 18:28
@Lenchenleni944

ähm naja..man trainiert ja muskeln beim sport..konzentriert sich auf verschiedene bereiche..aber während der arbeit wird so ziemlich jeder muskel beansprucht..und denk ich mal auch trainiert..

die leute wo viel sitzen..müssen was für den rücken und gelenke machen..

Lenchenleni944
Fragesteller
@iEdik

Ich bin Landschaftsgärtnerin und hab Bandscheiben Probleme….. natürlich muss man Ausgleichssport machen