Wie schaffen es kinder bei Saturn zu klauen?

2 Antworten

kameras können nicht alles sehen was die leute machen vorallem wenn sie mit dem rücken zur kamera gedreht sind. Security gibt es eigentlich nur am eingang. Es ist kinderleicht was mit gehen zu lassen auch wenn man das nicht machen sollte

Abtoma12345
Fragesteller

Finde das ist unmöglich

hermanngustav  08.01.2022, 17:26
@Abtoma12345

Ich finde es unmöglich, dass es Kameras und Securities geben muss. Es sollte doch jedes Kind wissen, dass es nur etwas mitnehmen darf, was ihm gehört.

ioesh  09.01.2022, 04:17
@hermanngustav

Das weiß (fast) jeder

Finde es schlimmer dass es derar große Wohlstands-Unterschiede bei Kindern gibt

hermanngustav  09.01.2022, 18:19
@ioesh

Die immer größer werden Kluft zwischen arm und reich finde ich auch schlimm. Das ist aber kein Freibrief zur "Selbstbedienung".

Unmöglich ist das nicht