Wie schaffe ich es wieder zu meiner Mutter?
Hallo leute, ich habe ein Riesen großes Problem, und komme nicht mehr weite,und brauche dringend Hilfe! :(
Also ich und meine Geschwister leben bei meinem Vater und dazu gibt es auch ein Grund und,Also als ich 14 Jahre alt war habe ich ein sehr großen Fehler begangen.Ich hatte über die App tik tok eine Freundin kennengelernt.Sie hat sich als mein Alter ausgegeben,und das habe ich leider geglaubt.Wir hatten 6 monate auf tik tok Kontakt,und haben uns irgendwann snapchat users ausgetauscht,und nach 1 Jahr nummern so das wir auf WhatsApp schreiben konnten.Sie hat mich auch gefragt ob ich bilder von mein Gesicht schicken kann.Das habe ich auch getan,sie auch aber mit fake bildern.Und irgendwann hat sich rausgestellt das es ein alter Mann ist er ist ein Hacker gewesen er hat alles rausgefunden.Er hat meine adresse,meine schule und die arbeit von mein Vater rausbekommen ohne das ich etwas gesagt habe,und irgendwann wollten wir uns treffen,und dann war ich erstmal schockiert das es ein Mann war, und er mwinte das er der Vater von meiner Internet Freundin wäre .Jemand hat gedacht das er mir was antun will obwohl er von mir Abstand gehalten hat aber jemand hat trotzdem zum Glück die Polizei angerufen.Er konnte mir nichts antun.Ich wurde von der polizei nacjhause gefahren,und sie haben dann alles meiner Mutter erzählt,und mein handy wurde von der Polizei einkassiert für ein paar Monaten (ich habe es wieder) und ja ich habe verdammt viel Ärger bekommen das könnt ihr euch nicht mal vorstellen.Das war in den sommerferien.Meine Mutter wusste das es nicht mehr sicher ist,weil er unsere Adresse ja hat, und meine Mutter hat sich sorgen gemach, weil er mir auf dem weg zur schule was antun könnte.Meine Eltern sind geschieden,also hat meine Mutter uns von ihr abgemeldet,und uns (meine Geschwister) bei unsere Vater angemeldet,das wir bei ihm umziehen.
Jetzt komme ich zum Punkt.ich bin in 9 tagen 16 Jahre alt ,und ich kann einfach nicht mehr mit mein vater wohnen,er ist sehr sehr agressiv ich weine jeden Tag,und leide unter Depressionen wegen ihm.Es soll nicht böse rüberkommen.Ich weiß ich bin selber schuld,und ich bereue es zu tiefsten,aber eigentlich kann ich nicht wirklich viel.Ich war noch sehr jung mir war die Gefahr nicht bewusst,und ich wurde von ihm manipuliert.Ich dachte es wäre win mädchen in mein alter.Aber Leute bitte versteht mich es ist schon fast 2 Jahre her.Mein Vater ist sehr schlimm das kann ich hier nicht alles schreiben,und dazu ist er auch noch sehr streng.Ich darf nie mit freunde raus,mich nicht anziehen wie ich es möchte und keine Kosmetik Sachen besitzten.Sonnst schmeißt er alles weg,er bestraft mich für fast alles sogar wegen einen kleinem streit würde er mich bestrafen.Ich weine jeden Tag,und schreibe jeden Tag meiner Mutter wie scheiße es mir geht,und das ich unbedingt wieder bei ihr sein möchte.Aber sie schreibt mir jedes mal das es nicht geht,weil sie immer noch denkt das dieser Mann mir was antun möchte ,aber ich denke er hat aufgegeben weil es ist ja auch schon solange her,und er weiß auch das ich jetzt älter bin.Vor allem die Polizei meinte das auch,und er wohnt 6 stunden weit weg von mir.Bitte versteht mich ich kann hier nicht mehr leben.Mein Vater geht mir auf dem sack es tut mir leid das ich es so sagen muss,aber ich kann echt nicht mehr.Und das Problem ist ich will aber auch nicht in einer Wohn Gruppe landen.Ich will einfach zu meiner Mutter.
Könnt ihr mir bitte helfen bitte schreibt nichts böses. Ich habe aus mein Fehler gelernt,und bin jetzt etwas älter und habe mehr Ahnung.Ich war echt doof ,aber ich muss hier echt weg ich will einfach nur zu meiner Mutter ,weil ich den streit den ich täglich erlebe nicht mehr aushalten kann.Er schreit auch immer es ist furchtbar.Ich will jetzt nicht sagen das er mich misshandelt das tut er jetzt nicht aber er ist einfach hoch streng und bestraft mich fast jeden tag für die kleinsten sachen.Es geht mir auf dem Sack,bitte gibt mir Tipps.🙁😔🙏
3 Antworten
Sprich mit deiner Mutter. Und wenns nichts bringt, mit dem Jugendamt
Frag beim Jugendamt oder bei deiner Schule (Vertrauenslehrer) nach.
Sonst musst du halt dich darauf vorbereiten, im Zweifel mit 18 auszuziehen.
Was Online-Menschen angeht: Vertraue niemals Menschen, die du nie persönlich gesehen hast. Am besten schlägst du immer einen Anruf vor, wenn dieser abgelehnt wird, dann weißt du Bescheid.
Oh nein du Arme, du tust mir so unfassbar leid. Ich weiß leider gar nicht was man in so einer Situation machen kann, weil mir so etwas noch nie passiert ist, aber Kopf hoch du wirst das schon schaffen, du bist stark, das weiß ich ❤️🩹❤️🩹❤️🩹