Unheimliche Leute in meiner Wohnung?

5 Antworten

Ich würde sagen, das sind sogenannte Albgespenster.

Könnten eventuell die Geister deiner verstorbenen engsten sein. Vielleicht Familienmitglieder oder enge Freunde. Solange du sie „nur“ spazieren siehst und Sie nichts bedrohliches machen. Versuch es zu ignorieren und schlaf.

Würde trotzdem zum Psychologen gehen, wenn es öfters oder jede Nacht vorkommt

Woher ich das weiß:Recherche
Asli111
Fragesteller

Also soweit ich weiß sind noch nie Freunde von mir gestorben und Familienmitglieder nicht in der Nähe von meiner Wohnung. Aber trotzdem danke

Schau nicht so viel tiktok. Schon gar nicht kurz vor dem Einschlafen.

Vielleicht eine optische Täuschung oder eine Art Schlafparalyse. Ich denke nicht dass da echt Leute in deiner Wohnung waren.

Ganz sicher nur deine Einbildung.

Denn ich wette deine Eltern würden in irgendeiner Weise reagieren, wenn ein Fremder im Gang steht, an dem sie ja offensichtlich gerade vorbeigelaufen sind ;)

Asli111
Fragesteller

Aber ihr Zimmer ist direkt neben meinem, im gang ist nur die Toilette, das Bad und halt die Eingangstür. Aber trotzdem danke