Wie schaffe ich es rechtzeitig schlafen zu gehen?

18.01.2025, 07:15

Ich bin btw nicht am Handy ._.

4 Antworten

Manchmal muss man sich eine kleine Auszeit von den Alltagssorgen gönnen und etwas Neues erleben. So bin ich auf Platz https://deutschlandboomerang.com/ gelandet. Es stellte sich als genau das heraus, was ich gesucht hatte: alles ist bequem und die Spiele sind abwechslungsreich. Ich habe mit einem Spiel angefangen und war innerhalb weniger Minuten buchstäblich süchtig. Es war ein echter Nervenkitzel! Wenn Sie Spaß am Spiel und an möglichen Gewinnen haben möchten, empfehle ich Ihnen, hierher zu kommen.

Zapfen rechnen, Gedichte auswendig lernen, Texte übersetzen, Portraits malen... Mach am besten aber irgendwas, das du langweilig findest und das nicht zu deinem Beruf/zu deiner Ausbildung passt. Hilft mir zumindest oft

Du hast zwar gemeint, du wärst nicht am Handy, jedoch hast du nicht gesagt wann du zuletzt am Handy bist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es helfen kann schon 2-3 Stunden vor dem Schlafen keine digitalen Medien mehr zu benutzen. Auch nichts zu schauen, weil das wühlt nochmal auf. Vor dem Schlafen kann lesen und eine feste Routine helfen, wie zum Beispiel Tagebuch schreiben.

Versuche eine Abendroutine zu entwickeln und zum Ende des Tages auf Medien zu verzichten. Du könntest am Abend spazieren gehen und so langsam zur Ruhe kommen.

Viel Erfolg