Wie schaffe ich es nach Mannheim zu ziehen?

1 Antwort

Wenn du keine Arbeitsstelle hast, wundert es mich nicht, dass du keine Wohnung bekommst. Du solltest eine/n deiner Freunde dort bitten, für dich als Bürgen einzustehen, denn Vermieter wollen nun mal finanzielle Sicherheit.

Wenn nicht zurückgeschrieben wird, versuch einfach mal anzurufen. Vielleicht hilft es auch, wenn du mal bei einer/einem deiner Freunde für kurze Zeit wohnen bleibst, dir einen Job suchst und dann eine Wohnung