Wie schaffe ich es ins Cafe zu gehen?

4 Antworten

Denk an den köstlichen Kaffee oder was auch immer du dort gerne trinken oder essen würdest. Und daran, dass du jederzeit wieder gehen kannst, wenn es dir zuviel wird.

  • Haus verlassen
  • einen Fuß vor den anderen setzen
  • am Café eintreffen
  • Tür öffnen (ganz wichtig)
  • Hinein gehen
  • Tür schließen (auch wichtig)
  • Gucken wo ein Platz frei ist
  • Hinsetzen und Menükarte angucken
  • bestellen
  • Happa, Schlürf
  • Bezahlen
  • alles wieder so wie oben aber rückwärts.

Anziehen, Schlüssel und Geldbeutel nehmen, das Haus verlassen und hin laufen/fahren. Das Cafe zu betreten sollte kein Problem sein, solange sie geöffnet haben. Die Tür kann man dann einfach so auf machen.

Meistens haben die eine Türe. Die Türe öffnen, durchgehen und hinter Dir wieder schließen. Schon bist Du im Café.