Wie schaffe ich es endlich aufzuhören ein Niceguy zu sein?

7 Antworten

Höre auf, Erwartungen an andere zu haben und sei authentisch. Reflektiere deine Gedanken und Verhaltensmuster, die dazu führen, dass du denkst, dass du ein Nice Guy sein musst, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Respektiere die Grenzen anderer und sei nicht manipulativ.

  • Bei Regenwetter keinen Schirm dabei haben
  • Schuhe nicht binden
  • nicht grüßen
  • Lächeln nur wenn niemand da ist
  • Zähne nicht mehr putzen (den Zahnarzt freut es)
  • beim Sprechen nicht dem Gegenüber anschauen
  • Im Zug 4 Plätze belegen
  • Tiere nicht beachten
  • Fenster nicht mehr putzen
  • Die Lautstärke um 10dB steigern
  • Nicht mehr du selbst sein
  • ...

Probiere ein Niceguy zu bleiben, das bringt dich weiter ;-)

Indem du ein selbstbestimmtes Leben beginnst. Du willst etwas. Und du kümmerst dich darum. Du bist erstmal wichtig. Alle anderen können warten. Verfolg seine Ziele. Mach Sport. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Hänge mit Leuten ab, die humorvoll sind und ein gesundes Selbstvertrauen haben. Negative Menschen brauchst du nicht, die ziehen dich nur runter. Wenn du eine Frau attraktiv findest, dann sprich sie an. Sag was du willst. Sei freundlich, aber bestimmend, direkt und ehrlich. Scheiß drauf, was anderes von dir denken. Aber beachte immer die Gesetze. Die sind wichtig. Moralvorstellungen in den Köpfen anderer sind für dich unwichtig. Mach dein Ding. Wenn du tust, was dich interessiert, wirst du automatisch zufriedener und selbstbewusster. Vergesse nie Bewegung und frische Luft. Entscheide dich: Willst du ein Mann sein, oder eine Maus? Wenn sich ein Mann benimmt wie ein Lappen, wird er behandelt wie ein Lappen. Wenn ein Mann sich benimmt wie ein Mann, wird er behandelt, wie ein Mann.

Ich hoffe, es hilft.

Wer freundlich ist, darf freundlich beiben, und wenn du anfangen willst eine Rolle zu spielen.... lass es. Das wirkt aufgesetzt, unnatürlich und niemand nimmt dir solchen Mummenschanz wirklich ab.

Wenn du irgendwo nicht einverstanden bist, lass dir erklären, wieso etwas so ist. Wenn du das nicht einsiehst, diskutiere.