Wie schaffe ich es eine tote Libelle so hinzubekommen das sie nicht verwest.
So mein kollege hat eine libelle gedingsbumst. so das sie nicht verwest.
ich habe auf dem Balkon eine tote libelle gefunden, und ich will die auch behalten.
geht das mit haarspray wenn man da Haarspray drauf sprüht ?
so wie die alten ägypter mit ihren mumien ?
und geh das auch mit Fische ;D
6 Antworten
haarspray geht aber ich glaub mit Fischen wird das nix
End wider mit klar lack ode mit epoksi übergießen
dadurch dass eine Libelle kaum Flüssigkeit im Körper hat, ist da auch nicht viel was verwesen kann. es reicht, wenn du sie auf einer Zeitung zum Trocknen legst, und dann wenn sie ausgetrocknet ist, kannst du sie gerne zum Ficieren mit Haarspray einsprühen oder mit farblosem Nagellack einpinsel. dann glänzt sie schön......
Ich würde es machen wir die alten Ägypter mit den Mumien. Vlt kannst du ja noch einen shicken Sargophag basteln und dein Kollege wird neidisch sein.
Spaß beiseite: Mit Haarspray gehts, das solltest du aber ab und zu erneuern.
Ich finde diese Idee nicht gut!! .. Es ist ein Eingreifen in die Natur! .. Ich finde das auch voll fies, wenn man Tiere aus stopft!!.. Natürlich .. Die Libelle ist ja tot und kann sich nicht mehr währen, deswegen kann man sie ja dann ruhig mit Haarspray ein sprayen und lackieren! .. Wäre sie aber noch am Leben, hättest du dich das nicht getraut!! .. Warum man keinen Respekt, vor einem Toten Lebewesen hat, verstehe ich nicht?! .. Man fummelt nicht an Toten Tieren herum! .. Das ist meine Meinung!