Warum sterben meine Goldfische?

3 Antworten

Sind es große, alte Fische, die sterben oder junge Fische???? Wenn es die großen alten sind ist es Sauerstoffmangel. Sind es die kleinen jungen ist es ein Nitrit, Nitrat oder Ammonniakproblem...

Hallo.Ich würde die Toten Fische untersuchen lassen,bei Veterineramt bzw Tierartzt.Sehr warscheinlich ist das Teichwasser ZU SAUBER.Das ist KEIN SPASS ! Blätter von Laubholz,schützt die Fische vor Backterienbefall,dacher nicht alles wegschaffen,den ein Teich ist wie ein See,wo auch keiner kommt um das "UNRAT" zu entfernen.Viel Glück.

Sind dort vieleicht katzen am werk?

Liessi1202
Fragesteller

Sehr unwahrscheinlich. Wir haben 3 große Hunde und da traut sich keine Katze in unseren Garten. Die Fische haben auch keinerlei Verletzungen.

Danke für eure Antworten :-)