Wie schaffe ich es, dass man Ohrlöcher abheilen?

2 Antworten

Lasse mal einen Allergietest auf verschiedene Metalle machen. Vielleicht reagiert dein Körper schlecht auf das Material der Orhringe,wodurch sich die Ohrlöcher immer wieder entzünden.

Oder teste verschiedene Materialen, es gibt ja z.B. auch Plastikohrringe.

Ansonsten sollte man natürlich nicht an seinen Ohrlöchern rumfummeln, schon drei mal nicht, während sie entzündet sind oder eine Entzündung erst vor kurzem abgeheilt ist.

Das beste, was man gegen Entzündungen tun kann ist sie möglichst lang in Ruhe zu lassen und das Gewebe sauber zu halten (mit warmem Wasser, ohne Seife).

Edit: ähm und lass die Löcher von einem Profi stechen... sollte eigentlich klar sein. So klar, dass ich es glatt erst überlesen habe, dass du dir die Dinger selbst verpasst -.-

Wenn du sie dir machst… das ist der Fehler. Das sollte am besten n piercer machen. Ansonsten lautet mein Tipp: nimm kein Modeschmuck, sondern echten.