Wie schaffe ich die gigadynamax mit Wulaosu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss du wie gesagt erstmal Dakuma entwickeln. Entweder in der Fließende Form oder Fokusierte Form. Danach wenn du im Dojo zurück kehrst ist Hop aufeinmal da. Dann geht ihr auf die Suche nach irgendwas Süßes wie die es dir erklären und dann geht ihr in den Fokuswald. Zuerst musst du ein trauriges Lillimip helfen ihre Mutter zu finden und wenn du die Mutter (ist ein Dressella) gefunden hast musst du langsam den Weg zurück zum Anfang des Fokuswald laufen das auch Dressella hinterher kommt und wenn du die beiden wieder vereint hast gibt dir Dressella was Süßes (ich weiß es halt nicht mehr genau habe es lange nicht mehr durch gespielt) aber Hop sagt das es auch nicht ist wonach die suchen weshalb die weitersuchen im Fokuswald. Dann gehst du weiter rein bis du ein Knapfel findest erst nachdem diese ganze Such Aktion weil das Knapfel weg gerannt ist (im Knapfel Fall weg gerollt ist) und du nochmal Knapfel findest bekommst du von Knapfel ein anderen Süßes Zeug (Achtung ich meine hier keine Süßigkeiten. Ich weiß es halt nicht weil ich es lange nicht mehr durchgespielt habe es war jedenfalls wie ich noch weiß was Süßes) aber auch laut Hop ist es nicht das wonach die Suchen. Dann geht man nur der kleine Insel wie ne Warbe aussieht (auf der Rüstungs Insel natürlich da gibt es auf den Wasser ja einige kleine Inseln und eine davon sieht ne Warbe aus) da muss du mit dein Fahrrad hin fahren und du merkst selber das da Wadribies sind dann bist du richtig dann gehst du zum Baum in der Mitte. Aber Achtung ab da wenn du den Baum sage ich mal angesprochen hast beginnt ein Raid mit Honweisel und Vorsicht unterschätz Honweisel da nicht die könnte dich eventuell Besiegen bzw wenn du nur Walouso im Team hast aber mit mehr Pokémon im Team schafft man das Locker. Nach den Raid findet ihr das Süßes und ist dann das Richtige und geht dann zurück zum Master Dojo dann brauchst du nur noch 3 Dyna-Pilze und dann kann Walouso seine Giga Dynamax Form annehmen aber nachdem ihr den Dojo betreten habt spricht Mastrich dich an und fordert dich zum Kampf heraus. Er hat wenn du gegen ihn kämpfst die andere Form von Walouso in Giga Dynamax Form. Wenn du die Fokusierte Form von Walouso hast dann hat Mastrich die Fließende Form aber wenn du die Fließende Form hast hat Mastrich die Fokusierte Form. Nach den Kampf ist eigentlich die Story vorbei vom DLC. Danach könntest du Mastrich Frau die ganzen Watts geben. Dann die ganzen Alola Digda suchen gehen (sind ja nur insgesamt 151 Digda die auf der Insel verstreut sind das erste hast du eh zum Beginn gefunden weshalb nur noch 150 übrig sind) dann den kompletten Pokédex füllen von Galar und der Rüstungs Insel und dann beim Sparring dein Glück versuchen das sind die Möglichkeiten die man hat nach der Story von den DLC Die Insel der Rüstung.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst erst die Story dafür durchspielen. Nachdem du die Nachstory mit Hop und dem Legendären gespielt hast und auf der Rüstungsinsel Mastrich im jeweiligen Turm besiegt hast, erscheint Hop im Dojo und es beginnt eine Storyline an deren Ende Wulasou gigadynamisieren kann

IHoneychan
Fragesteller
Also erst wenn ich das Legendäre Titel Pokemon gefangen habe kann ich es Gigadynamax-Wulaosu bekommen?
Kassiopeia000  18.10.2020, 09:42
@IHoneychan

Kannst du auch normal, ohne fette Buchstaben schreiben? Du musst zumindest diese Nach-Story mit Hop, dem Legendären und diesen komischen Brüder beendet haben. Ob du dabei das Legendäre gefangen oder besiegt hast, ist denk ich egal