wie schaff ich es, dass er mich mag?
Ich kenne da jemanden aber seit meinem Schulwechsel seh ich ihn kaum noch. Aber ich hab sein snapchat und ich hab ihm auch schon ein/zwei mal geschrieben. Vielleicht sehen wir uns bald wieder, aber ich weiß nicht ob er mich sooo sehr mag. Naja meine Frage ist jetzt, was kann ich machen, dass er mich mag?
2 Antworten
Vielleicht bischen mehr schreiben und dann irgendwie fragen ob er Lust hätte mal sich zu treffen . Wenn er nein sagt hat er halt kein Interesse aber sagt bestimmt ja. Frag ihn einfach
Er ist ein Junge. Das ist leicht. Umgekehrt ist schwieriger 🥴
Zeig ihm, dass du wirklich interessiert bist an dem, was er sagt, ohne ihm dabei zu nahe zu kommen. Wenn er dir eine Frage stellt, gib eine Antwort und frag ihn direkt etwas zurück, damit das Gespräch im Fluss bleibt. Wichtig ist auch, dass du etwas von dir erzählst – was du erlebt hast, was du vorhast, was dir wichtig ist. Lass ihn merken, dass du anders bist als die anderen Mädchen, die ihn vielleicht kaum wahrnehmen oder ihn sogar übersehen. Für dich ist er nicht unsichtbar, und genau das wird ihm gefallen. 😉
und was soll ich machen?