Wie soll ich meinen Crush auf ein Date fragen?

2 Antworten

Also... Relativ simple um ehrlich zu sein.

Viele machen sich um sowas zu viele Gedanken.

Einfach fragen :)

"Hey ich merke wir verstehen uns echt ganz gut, was mich wirklich freut. Möchtest du dich eventuell näher Kennenlernen?"

"Hey, hättest du mal Lust am [Zeitpunkt] was zu machen? Raus gehen, bisschen chillen und vielleicht was essen gehen? Wir verstehen uns ja ganz gut :)"

Immer direkt ehrlich und offen sein. So ein hin und her mit nie wirklich klaren Aussagen führt zu nichts :)

Und wenn sie das ablehnt oder sowas in die art sagt von "ich bin gerade nicht bereit mich mit jemand kennenzulernen" oder irgendwas in dem Kontext - bitte antworte erwachsen darauf.

Respektiere die Entscheidung von ihrer Seite und sag sowas wie "Das ist absolut okay :) Danke das du ehrlich bist"

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frägst Sie einfach Hey ich find dich eigentlich total nett können wir uns mal treffen? oder so
Wenn sie dann Nein sagt bist du zwar traurig aber dann weißt du ob sie dich auch mag oder nicht. Und falls sie Ja sagt dann ist ja alles gut. Aber besser du sprichst Sie an als das du noch ewig wartest.

Wenn du nicht so direkt sein willst rede Sie öfters mal an und komme mit ihr ins Gespräch so nebenbei kannst du ihr ein paar kleine Komplimente zb nices Outfit oder tolle Frisur. Wenn Sie dann Interesse zeigt dann kannst du sie fragen