Ist das normal? Ich gönne ihm nichts.?

5 Antworten

Wie kann das Dein Partner sein?
Sorry, aber das ist keine Liebe. Schluss machen und jeder den eigenen Weg gehen und glücklich werden. Neid und Missgunst ist nie gut und bringt einen im Leben auch null weiter.

Deine Sache! Damit müsst ihr klar kommen oder eben nicht. Neid und Missgunst sind nicht mein Fall. Finde ich wirklich bedauerlich!

Hört sich echt nach einer schei ss Beziehung an.

Mach schluss... Dann musst du doch nicht mehr mit deiner Missgunst rumschlagen. Offenbar schätzt ihr einander nicht sonderlich. Hört auf eure Zeit aneinander zu verschwenden.

Passt ihr zusammen? Das liesst sich iwie toxisch? Man sollte dich stolz auf den anderen sein, sich für diese Person mit freuen eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung