Wie sah Lord Voldemort aus bevor seiner Niederlage?

3 Antworten

Er hatte sich schon verändert,sah nicht mehr so "hübsch" aus, hatte noch normale Augen,die aber immer wieder rot aufflackerten und hatte auch noch eine normale Nase.

" Es war,als ob seine Züge verbrannt und verwischt wären; sie waren wächsern und merkwürdig verzerrt, und das Weiße seiner Augen sah jetzt dauerhaft blutig aus ......" (Harry Potter und der Halbblutprinz Seite 444)

Vor seiner Rückkehr sah er aus wie ein normaler Mensch. Er war groß, hatte dunkle Haare und Augen, helle Haut und wird genrell als gutaussehend beschrieben.

Durch die Benutzung von schwarzer Magie wurden seine Augen irgendwann dämonisch rot, aber bevor er wiedergeboren wurde sah er trotzdem noch menschlich aus.

EyelessJeff  02.01.2018, 16:02

Das ist leider falsch. Nach seinem Schulabschluss ist er in die Laufbahn der schwarzen Magie abgerutscht und hat durch mehrer misslungene Verwandlungsversuche sein hübsches Aussehen verloren. Also sah er bei dem Mord an Harrys Eltern schon so aus. (So stand es im Buch)

Kharon  03.01.2018, 10:58
@EyelessJeff

"Misslungene Verwandlungsversuche"? Ok, dafür hätte ich jetzt doch gerne eine Quelle. Band und Kapitel wäre nice.

Ich dachte dass er nur so furchtbar aussieht weil er seine Seele in so viele Stücke zerteilt hat und ihn das so unmenschlich gemacht hat.