Wie sagt man seinen Eltern das man eine online Freundin hat?
Ich habe online eine Freundin also Beziehung mit ihr, ich bin 16 fast 17 und sie ist 15, wir wollen uns nun bald treffen aber meine Eltern wissen nix davon nur ihre, wie sage ich es ihnen am besten? Wir wissen beide wie wir aussehen.
3 Antworten
Hey ♡ ̆̈
Habe auch eine online Freundin und wenn ihre Eltern nicht streng sind dann kann sie ja zu deiner Stadt kommen. Und wenn deine Eltern dir nicht erlauben raus zu gehen dann finde eine Ausrede und sag so was wie ich gehe in die Bücherei. Zu Not sag einfach ja die ist in meiner Schule ! Trefft euch sogar einfach in eurer bib. Aber wenn du der Meinung bist das du deine Eltern überreden kannst dann solltest du ihnen das sagen .
Wenn deine Eltern es bisschen kritisch finden kannst du sie ja anrufen und sie kann dann mit deinen Eltern reden oder vllt können ihre Eltern mit deinen reden!
Am besten du sagst es deinen Eltern einfach direkt. Vielleicht werden sie am Anfang etwas überrascht sein, aber ich glaube deine Eltern werden sich nach einiger Zeit daran gewöhnen und dich und deine Freundin unterstützen.
Ich würde es einfach versuchen deinen Eltern nahezubringen.