Wie sagt man ein Mädchen des ich sie liebe ohne mich zu blamieren?

8 Antworten

"Blamieren" bzw. einen Korb bekommen würdest du dich nur, wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert.

Kommt jetzt drauf an welches Verhältnis ihr bisher zueinander habt.

Einfach einem Mädchen aus der Schule mit der man noch nie gesprochen hat "Ich liebe dich" hinzuballern ist selten von Erfolg gekrönt.

Du solltest herausfinden, wie sie dich findet. Wenn du dich traust sie anschreiben wie man das heutzutage so tut oder anzusprechen oder über Freunde fragen die sie besser kennen und sie um eine Meinung über dich bitten.

Ansonsten gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es nicht sagen, sondern es zeigen:

Unterhalte Dich öfter mit ihr, frage sie um Ihre Meinung, zu Ansichten, zu gemeinsamen Themen, wertschätze ihre Meinung und versuche zu verstehen, bedanke Dich und freu Dich und frag sie, ob Ihr mal zusammen Eis essen gehen könnt, oder was unternehmen. Und ihr dann zu sagen, dass Du sie super findest, sehr nett findest, ist besser, weil es dann noch offen lässt, ob es Freundschaft ist oder sich auch von ihrer Seite eine Liebe draus entwickelt.

Wenn Du es einfach sagst, könnte es auch sein, dass Du sie so erschreckst, dass sie sich zurückzieht.

Du könntest ihr höchstens jetzt schon mal ein Kompliment machen, dass sie immer so nett ist, so hilfsbereit, so eine schöne, nette Ausstrahlung hat... Dann merkt sie Dein Interesse, muss aber dazu nichts sagen, sondern kann sich erst einmal an den Gedanken, dass Du Interesse an ihr hast, gewöhnen, ohne gleich überfahren zu sein.

zuerst musst du wissen ,ob das mädchen dich mag oder liebt. Du kannst auch interesse zeigen . zum beispiel lächelt sie an oder du suchst Augenkontakt.wenn sie dich zurücklächelt dann sie mag dich oder sie spielt mit ihrer haare rum . Du musst auf dem körpersprache achten . wenn du sie wirklich liebst dann kannst du nach ihrem handynummer wenn du ihr handynunner bekommst dann frag sie nach einen treffen.Viel Glück

Das lässt sich nicht beantworten, wenn man eure Situation nicht kennt.

Kennt dich das Mädchen nur flüchtig oder gar nicht, dann solltest Du ihr auch nicht sagen, dass Du sie liebst. Selbiges gilt, wenn ihr schon befreundet seid. Da würde ich lieber Taten, als Worte sprechen lassen.

Wenn ihr schon in einer Beziehung seid, kannst Du ihr das auch sagen.

Schreibe es ihr über Whatapp. Es ist viel einfacher. Wenn sie dich auch mag , wirst du kein Korb bekommen. Aber wenn sie dich nicht liebt , dann ist es nicht deine Schuld