Wie sagen und welches-Deo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du musst es deinen Eltern überhaupt nicht sagen…

Ein Deo braucht jeder Mensch, ich bin mit 11 bei Dm einfach mal in die Deo Abteilung hab mir ein ganz neutral riechendes ausgesucht und hab es in die Einkaufstüte geschmissen und meiner Mom gesagt: „Ich brauche jetzt auch mal ein Deo, ich stinke wie Hundescheiße.“

Bei mir hat’s so funktioniert…

wir können dir kein Deo vorschlagen da wir deinen Geschmack nicht kennen. Aber es gibt fast in jeder Drogerie oder Supermarkt mindestens ein Deo das dir super gefällt

Du brauchst es deinen Eltern gar nicht sagen wenn dir das unangenehm ist. Geh einfach in eine Drogerie und such dir dort ein Deo aus

hi, du kannst deinen Eltern sagen „Darf ich vielleicht Deo kaufen weil dann kann ich das bei Sport mitnehmen“ das klingt doch haarmlos da können deine eltern nicht nein sagen. Aber du musst es ihnen nicht sagen du kannst es dir auch einfach kaufen, also ich kann dir das dove 0% Aluminium original empfehlen das ist neutral und riecht gut.

Wenn ihr ein Action Geschäft habt schau Mal nach Axe. Nicht teuer aber tolle Düfte. Die Mädels stehen drauf.