Wie sage ich meiner Besten Freundin das ich in sie verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nimm dir einen ruhigen Moment, wo ihr zwei alleine sein könnt und atme einfach ganz tief durch. In dem Moment selber, wirst du bestimmt keinen im Vorhinein ausgedachten Text sprechen können, deswegen sage ihr einfach was du in der Sekunde fühlst, beschreibe es ihr und sei ganz offen zu dir und zu ihr.

Viel Erfolg

Moin schmerzlos gerade aus durch . Wirklich so können wir kurz reden und grade aus durch :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Also, natürlich brauchst du zuerst das richtige Momentum- unter vier Augen und neutraler Boden (neutraler Boden heißt), ihr könntet beide jederzeit unabhängig voneinander ohne großen Aufwand nach Hause gehen/fahren...

Tja und dann würde ich es gar nicht so lange ausrollen: Ey Du, (Name), wir kenne uns jetzt schon echt gut/lange und ich möchte vollkommen ehrlich zu dir sein du bist ein wunderbarer Mensch (sag hier einfach was nettes, persöhnliches, weswegen du dich in sie verliebt hast) und du bist inzwischen für mich weit mehr als nur eine gute Freundin geworden- Ums kurz zu machen, ich hab mich in dich verliebt.

und dann hältst du die Klappe, schaust sie fragend an, und wartest ab, was passiert.