Wie sage ich meinen Eltern das ich einen Freund habe?

3 Antworten

Ich glaube das mit dem früh in dem Alter hat deine Mutter nicht unbedingt gesagt, weil sie es so sieht, es kann sehr gut sein, dass sie das nur gesagt hat, weil du ihres Wissens nach keinen Freund hast. Sie würde es sehr sicher akzeptieren, dass du in einer Beziehung bist. Eltern wollen meistens nur das Beste für die Kinder und wenn du glücklich bist sind sie es auch.

LG

m 15

Ich glaube das Problem ist nicht nur, dass es eventuell zu früh ist, sondern, dass dein Freund etwas alt ist. Ich würde mich einfach dazu entschließen es ihr zu sagen, wenn sie gerade irgendwo entspannt sitzt, also am besten nicht dann wenn sie gestresst ist.

Ich würde erstmal warten, bis ihr 4-5 Monate zusammen seid und es ihr sagen, wenn sie gut gelaunt und entspannt ist.