Wie sage ich meinem Freund das ich mit ihm schlafen will?

6 Antworten

Einfach weiter machen als nur petting , er wird es merken oder nochmal nachfragen weil er dich ja auch nicht verletzen will.

Ansonsten Rede mit ihm, mach Andeutungen oder lege ihm provokant ein Kondom hin 😅 

Sry nicht die besten Rat schläge, aber vielleicht sagt dir was davon zu.

Sag es ihm nicht...zeig es ihm, er wird es schon zu deuten wissen...

Wenn du dazu bereit bist das nächste mal dann verführ ihn einfach sodass es etwas ganz besonderes für euch beide ist :)

Wie würdet ihr darauf reagieren ?

Mein Freund kann mich nicht mehr ansehen, nach dem das mit mir passiert ist.. wir haben auch bis heute nicht darüber geredet .. wir haben eigentlich garnicht mehr geredet seitdem .. er ist nur da wenn ich schlafe , sonst nichts ..

...zur Frage

Heißt übernachten bei seinem Freund automatisch Sex?

Mein Freund und ich haben letztens darüber geredet wie schön es ist neben einer Person einzuschlafen, wir sind noch nicht lange zusammen aber haben schon rumgemacht undso (kein Sex). Ich werde wahrscheinlich bald bei ihm übernachten, aber möchte noch keinen Sex mit ihm. Denkt er dass ich mit der Zustimmung auf die Übernachtung automatisch ja zum Sex sage ? Und da ich nicht mit ihm schlafen werde, wird er enttäuscht sein? (Ich 16, er 18)

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen AN der Scheide bei Petting?

Hey Community,
Also ich hatte mit meinem Freund Petting und er hat seinen Penis an meiner Vagina gerieben. ER IST NICHT EINGEDRUNGEN!Nun meine Frage: kann man dadurch schwanger werden? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Ich sollte diese Woche meine Periode bekommen, sie ist aber noch nicht so regelmäßig. Wir haben schon darüber geredet und sind das nächste Mal aufjedenfall vorsichtiger egal ob schwangerschaft oder nicht. Ich habe noch keine starken Symptome gespürt...das einzige waren Krämpfe im Unterleib

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

Sex mit 12 und 14?

Hallo, Ich (m13, bald 14) würde gerne mit meiner Freundin (12) schlafen. Wir fühlen uns beide bereit dazu. Wäre das ok? (Abgesehen vom rechtlichen) Und könnten wir bzw. Ich verfolgt werden? Wäre Petting erlaubt?

Liebe Grüße aus Berlin

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?