ich möchte mit ihm schlafen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er noch warten will, kann auch an dein Alter liegen. Nur weil er schon Sex hatte muss er nicht Dauer geil Rum laufen. Wenn das erste mal für ihn nicht soooo schön war, hat er keine Lust auf auf das Zweite mal. Rede mit ihn über deine Wünsche und Vorstellungen, weil im Erraten von Wünschen sind die meisten Männer nicht gut. Reden gehört in jeder Beziehung dazu, Wenn du meist Sex haben zu müssen, dann bist du auch in der Lage mit deinen Freund über eure Beziehung zu Reden. :-))

Hallo gottoloveyou,

Wie schon erwähnt wäre es erst besser wenn du bereit bist über Sex zu reden vorallem mit deinem Freund. Und mach dir Gedanken ob du jetzt schon wirklich Sex mit ihm haben willst oder das nur ab und zu ist das du mit ihm schlafen willst. Wenn ihr dan doch bald miteinander schlafen solltet wäre es auch besser ihm zu sagen wenn du etwas nicht willst. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Lg FireAngel16

Suche auf jeden Fall das Gespräch mit deinem Freund oder schreib ihm deine Sehnsüchte auf, wenn es dir leichter fällt. Doch darüber sollte ein intensiver Austausch zwischen euch in Gange kommen! Good luck!

Nur weil er mal hatte, heißt das ja nicht, dass er sobald er die Chance hat, gleich wieder will. Jedenfalls solltest Du keinen Sex haben, wenn Du nicht bereit bist, drüber zu reden. In Deinem Fall scheint es sehr angebracht, mit ihm drüber zu reden was er will bzw was er nicht will und warum. Auch für Dich ist es wichtig, in der Lage zu sein, während und vor dem Sex sagen zu können, was Dir gefällt und was nicht.

vielleicht will er dir auch einfach ein bisschen zeit lassen oder er will nicht dass du denkst er will dich nur ins Bett kriegen.

Wenn du es wirklich willst, dann red mit ihm darüber..