Wie sage ich mein Freund das ich gerne oral Sex haben möchte?

maxtreber9  13.09.2021, 21:50

du bist 17 wahrscheinlich 2004 geboren 🤣 traurige jugend

Clarissa040
Fragesteller

??? Why traurige Jugend und nop 2003

maxtreber9  13.09.2021, 21:57

weil du noch ein kind bist

Clarissa040
Fragesteller

Jetzt mal ganz ehrlich was hat es eigentlich damit zu tuen ???

10 Antworten

Sag ihm einfach das du auch gerne verwöhnt werden möchtest, er wird es schon verstehen, und wenn nicht sag ihm so wie ich dich verwöhne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wenn Du Deinem Freund mal wieder einen Blowjob gegeben hast, dann lege Dich anschließend zurück, spreize die Beine und sag':

"So - jetzt bist DU dran!"

Alternativ kannst Du auch fragen:

"Was hältst Du von einer Runde Oralsex?"

und wenn er dem begeistert zustimmt (weil er glaubt, dass er einen Blowjob bekommt), dann lege Dich in Position, deute auf Deine Leibesmitte und sage "ich zuerst!"

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag es ihm einfach. Sollte er sich weigern, weil er keine Lust hat, dann würd ich ihm auch kein mehr blasen.

Sollte er sich davor eckeln dann wirds schwieriger... geh vorher duschen oder so

Clarissa040
Fragesteller

Danke

gehe grundsätzlich ich immer davor duschen auch mit ihn zusammen ich fühle mich damit persönlich wohler

Darüber sollte man schon reden können mit dem Partner und wenn nicht dann mach es halt und schau auf die Reaktion, wird schon passen

Einfach machen. Wo ist das Problem, du tust es doch auch bei ihm - gleiches Recht für alle.