Wie sage ich jemanden dass ich nicht mit ihm zusammen sein will ohne ihn zu verletzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut dir Leid, sie so verletzen zu müssen, jedoch geht es nicht anders. Für deine und ihre Gefühle kannst du nichts und sie ist dir auch noch einen Deut zu unreif bzw du magst nicht mit einer zusammen sein, die 2 Jahre jünger ist, wie du. Jedoch kannst du dir eine weitere Freundschaft zu ihr vorstellen. Und das verpackste jetzt nochmal in schöne und sanfte worte :D

Grade heraus, sei ehrlich.

Kennt ihr euch überhaupt richtig? Wenn nicht dann sag einfach: "Ich kenne dich kaum und habe somit keine gefuehle fuer dich... tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein". Oder sowas :'D

ReViVeR
Fragesteller

Wenn es doch nur so einfach währe doch leider ist sie im selben Verein wie ich, geht auf die gleiche Schule und sie ist die kleine Schwester von einer Freundin.=(

eisteetetrapak  03.12.2013, 17:24
@ReViVeR

jaaa ich hatte mal sone aehnliche situation.. hab dem jenigen das per handy gesagt. :b

ReViVeR
Fragesteller
@ReViVeR

Sorry aber ich finde es ziemlich feige es jemanden per handy zu sagen

ReViVeR
Fragesteller
@ReViVeR

aber über weitere vorschläge würde ich mich freuen

ReViVeR
Fragesteller
@ReViVeR

Naja ich kann verschtehen dass du nicht mehr mit mir schriebst aber trotzdem danke

eisteetetrapak  05.12.2013, 18:25
@ReViVeR

haha tut mir leid, ich war einfach off. (; ich hoffe fuer dich, du hast es mittlerweile erfolgreich irgentwie hingekriegt. :D | ja ich weiss das es feige ist, aber was würdest du machen, wenn der/die jenige dir die ganze zeit bei whatsapp schreibt und nervt wegen zusammen sein ... würdest du da auch warten bis ihr euch iwann mal wieder sieht? ^^

ReViVeR
Fragesteller
@eisteetetrapak

Ne, warscheinlich nicht.Ach ja ich habs hinbekommen aber trotzdem danke für die Vorschläge.