wie sage ich ihn das ich mit ihm zusammen sein will?

9 Antworten

Wenn er auf dich steht ist das relativ einfach: Mach ihm ein Liebesgeständnis. Sag ihm aber nie das du mit ihm "zusammen sein willst". Das klingt so als ob du einen gegenstand haben möchtest.

Wenn dud ri nicht sicher bist ob er dich liebt, lern ihn kennen, wenn ihr euch dann etwas kennst kannst du ihn mal ins Kino oder so einladen: Lass dir was einfallen. Wenn er dich mag werdet ihr von ganz allein zusammen kommen, erzwingen kannst du dir das leider abe r nicht.

aalso machs doch so : sprich ihn erstmal über fb an und kommt ins gespräch :D dann nimm all dein mut zussamen unf frag ihn ob er mit dur ausgeht..! Denn ausgehn und sich geküsst haben sollte man sich davor schonmal,dann am ende des dates fragst du es ihn ;) ja es mag riskant sein aber wenn dus jetzt nicht versuchst schnappt sich vlt eine andere ihn weg :( und denk dran...wer nicht wagt.. ;) noch viel glück umd hoffe konnte helfen LG Tom ;D

einfach das du ihn liebst und du mit ihm zusammen sein willst und sollter nein sagen bzw deine liebe nicht erwidern dann aht er dich nicht verdient nicht so schüchtern sein einfach zu trauern wird schon gut gehen.

meiner meinung nach muss man sowas gar nicht direkt fragen, wenn man sich näher kommt und man irgend wann sich so nah ist dass man das ne beziehung nennen kann dann ist für mich klar, da ist jemand zusammen (hab meine freundin auch net direkt gefragt war dannn halt irgendwann klar) :D

nicht gleich das Endziel anpeilen. Stück für Stück darauf hinarbeiten.

  • er muss ersteinmal wissen, dass es dich gibt

    • versuchen ihn an bekanntschaft kennen zu lernen

    • versuchen ihn näher als bloße bekanntschaft kennen zu lernen

    • regelmäßiger kontakt

    • date

    • kuss

    • beziehung :)

eins nach dem anderen, dann kommen auch schneller erfolge. das gilt hier wie bei allen anderen zielen auch!

live laugh love,

kili