Wie sage ich ihm(schüchtern) das ich ihn liebe?

1 Antwort

Erstmal würde ich es nicht vor den beiden Anderen sagen.
Vielleicht fragst du ihn, ob ihr gemeinsam hinfahren wollt oder sowas oder ihr sondert euch mal von der Gruppe ab.

Dann kannst du ihm sagen, dass du dich in ihn verliebt hast und ihn gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest und fragen, ob das auch in seinem Interesse wäre.

Jette2607
Fragesteller

Ja also ich hatte mir auch schon gedacht das ich ihn mir zur Seite nehme sonst überfordere ich ihn noch 😬

KarlFriedrich69  16.05.2017, 21:14
@Jette2607

Ja, das stimmt, außerdem noch, dass du dich nicht blamierst oder nen Korb vor allen bekommst.

Jette2607
Fragesteller

Jahaha das wäre nicht so gut...