Wie sage ich es ihr am Besten?
Alright folgendes:
Ich habe vor meinen crush zu sagen das ich was für sie empfinde aber ich weiß nicht wie ich es am besten machen soll. Kann mir mal jemand einen Rat geben?
2 Antworten
Das kann ich dir sagen aber bräuchte dazu noch ein paar infos wie: denkst du sie mag dich auch?, wie lange kennt ihr euch?, redet ihr viel in echt oder nur über Chat?
Das klingt doch schon mal gut. Du könntest dich noch befor du ihr sagst das du Gefühle für sie hast, dich mit ihr immer mal nachmittags treffen und versuchen Nähe aufzubauen. Wenn du das Gefühl hast sie erwidert diese Nähe sage ihr einfach alles was du für sie fühlst bei einem Treffen direkt ins Gesicht.
Ich bin mal mit ihr unterwegs gewesen und sie war tatsächlich ziemlich nah an mir und das die ganze zeit und ich habe vor es ihr zu sagen wenn wir wieder unterwegs sind aber das problem ist das ich nicht genau weiß was ich sagen soll und vorallem was ich sagen soll wenn sie ablehnt
Sage so sachen wie: wir kennen uns jetz schon sehr lange und ich habe gemerkt das du mir extrem wichtig geworden bist und das ich für dich Gefühle entwickelt habe und aus diesem grund wollte ich dich fragen ob du ein beziehung mit mir eingehen würdest? Wenn sie nein sagt das sage das du es akzeptierst und nur willst das du glücklich ist. Der rest kommt von selbst
Danke ich werde es ungefähr so machen
Sag ihr einfach offen wie du dich fühlst. Das schlimmste was passieren könnte, wäre dass sie deine Gefühle nicht erwidert.
Also ich habe die vermutung das sie mich auch mag wir kennen uns schon fast 3 jahre aber haben erst seit ungefähr einem jahr viel kontakt wir reden in der schule aber meistens mit anruf dann nach der schule. Ich hoffe das hilft