wie sage ich einem jungen den ich nich nie getroffen habe das ich ihn mag?

1 Antwort

Hey, frag ihn mal nach einer Erklärung für eine Sache, in der er sich gut auskennt (Sport, Schule zb. Mathe etc., Musik…). Falls ihr auf die gleiche Schule geht, frag ihn, ob er dir was erklären kann. Viele Menschen mögen es, anderen etwas zu erklären. Dann kannst du ja mal fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, um darauf genauer eingehen zu können.