Einsam trotz vielen Follower😒👩?

6 Antworten

Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Instagram-Followern und echten Freunden. Wenn du dich nicht so sehr auf Zahlen konzentrieren würdest, würdest du wahrscheinlich auch merken, dass einige Personen dich auch wirklich kennelernen möchten. Wenn es nicht so sein sollte, dann versuche durch Sport, anderen Freunden oder Schule den Kontakt mit neuen Leuten zu bekommen.

Danke für die Anwort. Fast alle anderen mit vielen Followern haben eben viele Freunde😢

@SlavicaSrbija

Glaub mir, oft scheint das nur so. Freunde sind erst Freunde wenn du auf sie zählen kannst, nicht nur Party machen und im Schulhof in einem Kreis stehen. LG

Hier ist auch eher eine Plattform um sich nicht über Bilder und einen schönen Schein zu definieren, sondern tiefgreifende Gespräche zu führen und auch den Menschen hinter dem Profil ein wenig besser kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Sich weniger durch Zahlen auf Social Media definieren und dir echte Freunde suchen

Gibt es noch Menschen, auch keine echten Freunde haben, aber es auf Insta so aussehen lassen?

Du darfst Menschen nicht mehr als Follower sehen sondern musst die als wertvolle Freunde erkennen.

Um Freunde zu haben, muss man selbst ein guter Freund sein.