Wie sage ich das ich diese Ausziehspiele nicht spielen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib einfach zu Hause.

Ich versteh nicht, dass Deine Eltern Dir den Umgang mit solchen "Freunden" erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12ichbinich12
12.08.2016, 23:00

sonst kann ich ja auch wenn sie diese spiele anfangen einfach nach hause gehen :) 

meine eltern kennen diese freunde und haben kein problem mit ihnen :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

0

Also wenn du das vorher weißt, dann würde ich das vorher klären.

Wenn sie kein Verständnis dafür haben, sind es keine richtigen Freunde. Dann such dir andere, vor allem welche in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12ichbinich12
12.08.2016, 22:59

okay danke :) habe natürlich auch freunde in meinem alter, aber zurzeit habe ich mit diesen sehr viel zu tun und man merkt den altersunterschied garnicht weil wir uns alle gleich verhalten :D

0

"Sorry aber ich möchte nicht mitkommen aber danke fürs fragen"
"Wenn ihr diese Ausziehspiele spielt möchte ich meine Unterwäsche nicht ausziehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht mit und sag ihnen auch den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?