Wie sag ich meinem Freund dass, ich An**sex will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tomiekawakami,

ich bin ein Junge und fand Analsex früher ekelig. Als ich ein halbes Jahr im Ausland war hatte ich dort eine Beziehung. Durch ein Missverständiss in einem Gespräch mit meiner Freundin in dem ich eigentlich nur wollte, dass sie schluckt, hat sie gedacht, dass ich Analsex haben möchte.... in dem Moment habe ich das erst einmal lachend abgelehnt, aber ein Freund von mir meinte ich solle die Chance nutzen. Deswegen bin ich noch einmal auf sie zugekommen und habe sie gefragt, ob sie gerne einmal Analsex ausprobieren möchte. Und da sie meinte, sie fände die Vorstellung interessant/geil haben wir es beim nächsten Sex einfach einmal probiert. Von da an gehörte das des öfteren mal zu unserem Sexspiel. Also sag deinem Freund einfach, dass dich die Vorstellung reizt. Ich denke er wird es mit dir ausprobieren und wenn es euch nicht gefällt lasst ihr es halt danach wieder ;)

@tomiekawakami Darmspühlung nicht vergessen und eine Tube Gleitgel, dann wirds nicht ekelig. Vorsicht nach der Spülung kann noch Wasser drinn sein also 5 bis 10 minuten warten. MfG

0
@jangirke

@tomiekawakami Ach herje hab deine Frage ja gar nicht beantwortet. Du kannst mir die Telefonnummer oder Email von deinem Partner geben und ich sag es ihm.

0

Frag ihn, was er davon hält, ob er es schon mal ausprobiert hat ,ob es ihm dann gefallen hat oder ob er es mal ausprobieren würde. Je nachdem was er antwortet kannst du es ihm entweder sagen oder es gleich lassen.

Legt euch gemeinsam unter die Decke und dann flüster ihm dein Wunsch ins Ohr während du mit dem Finger ihm auf die Brust rumkreiselst...!

Was möchtest Du wissen?