Wie sag ich mein partner das ich nächstes jahr mein real mache?

2 Antworten

Er wird dich sicher nicht für dumm halten, da ein Zeugnis nur Zahlen auf einem Blatt Papier sind. Er kennt dich ja und damit auch deinen Intellekt.

Das Problem sehe ich eher darin, dass Du ihn belogen hast.

Die Frage ist doch, ob Dein Partner Dich bisher kennen gelernt hat? Wenn nicht, sollte das zuerst passieren. Ohne Lügen! Dann merkt Dein Partner, dass Du nicht dumm bist - wenn Du nicht dumm bist. Ich kenne Dich ja nicht.

Geh doch einfach vom Besten aus und befinde selbst, dass Du nicht dumm bist. Das wäre doch eine ideale Ausgangslage, nicht wahr?

Und dann überzeug Deinen Partner von Deiner Überzeugung.