Wie sag ich einem mädchen dass ich sie hasse?

4 Antworten

Ich mag dich nicht, oder ich kann dich nicht leiden! Ich weiß nicht ob das schon als Hatespeach gilt, aber wenn das so ist, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass sich die ganzen wohlfühlkuschelromantiker, die sich das mit der hatespeach ausgedacht haben, mal ernsthaft fragen sollten, worum es eigendlich geht!

wir sind mittlerweile offiziell 8 Millareden Menschen auf dieser Welt und KEINER! darf gezwungen werden müssen, alle anderen Siebenmilliardenneunhundertneunundneunzigmillionenneunhundertneunundneunzigtausendneundhundertneundneunzig zu mögen!

Klar! Hass! da bin ich absolut bei, sollte unterbunden werden. aber nicht mögen, ist nicht gleich hassen.

und WENN ich bei Discort, Amazon, netflix, Whatsapp, Facebook, Insta, Gutefrage.net oder was weiß ich auch immer! wirklich mal jemanden hasse, dagegen kann man sich nicht freisprechen, dann schreib ich eben nicht mit der person, schaue mir ihre filme, bilder, musik oder was weiß ich nicht an. und gut ist! - WO IST DAS PROBLEM?

lg, Anna

„Ey wollt dir was sagen", du. Sie:„Ja was denn” Du:„Ich hasse dich”

FnPro  24.05.2022, 22:21

Find ich gut

ich liebe dich negativ (der ausdruck -- von hinten würde 2deutig sein)

Wieso hasst du sie? Hat sie dir etwas getan? Sag ihr einfach, das du mit ihr nichts zu tun haben willst. Wenn sie fragt, warum, dann sage ihr die Wahrheit.

Wenn du damit hinter dem Berg hälts, frisst du es nur in dich hinein.