Würdest du so eine Mitschülerin hassen?

38 Antworten

Nein, ich bin ja kein A-Loch.

Nein, man sollte andere Menschen so respektieren wie sie sind, ich finde es völlig in Ordnung, still zu sitzen und nichts zu sagen. Das ist überhaupt kein Grund jemanden zu hassen.


CommanderAndy2  30.12.2025, 17:11

Stimmt, Hass ist nicht gut und da kommt meistens nichts Gutes bei raus

Sympathisch war auch immer so

Nein, natürlich(!) nicht - welchen Grund sollte man dazu haben?

Wozu?! Ich hasse Menschen, die mein Leben sehr negativ beeinflussen. Ihr Verhalten ist super. Leben und leben lassen.