Würdest du so eine Mitschülerin hassen?
18 jähriges Mädchen das immer nur still da sitzt und nie was sagt
38 Antworten
Nein, ich bin ja kein A-Loch.
Nein, man sollte andere Menschen so respektieren wie sie sind, ich finde es völlig in Ordnung, still zu sitzen und nichts zu sagen. Das ist überhaupt kein Grund jemanden zu hassen.
Stimmt, Hass ist nicht gut und da kommt meistens nichts Gutes bei raus
Sympathisch war auch immer so
Nein, natürlich(!) nicht - welchen Grund sollte man dazu haben?
Wozu?! Ich hasse Menschen, die mein Leben sehr negativ beeinflussen. Ihr Verhalten ist super. Leben und leben lassen.