Warum wollen Mädchen immer Händchen halten?

5 Antworten

Wie "die Mädchen"? Ich kenne auch Jungs, die das gerne machen. Es zeigt Verbundenheit und Nähe. Mag eigentlich jeder, der seine Freundin/ seinen Freund liebt.

Weil sie zeigen wollen das sie mit z.b dir zusammen ist und das ist auch schön 😍

Es Ist Eine Verbindung der Liebe . Hattest du schon jemand die Hände Gehalten ? diese Wärme dieses Gefühl ... man kann es nicht einfach so hassen man braucht dafür immer einen Grund. Entwieder bist du 6 oder bist wie Sheldon Cooper aus Big Bang Theory .

Warum? Ist es dir etwa peinlich mit einem Mädchen näher in Verbindung gebracht zu werden? Unmännlich?

Ich bin weiblich und mag das auch nicht.