Hass auf Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das habe ich auch manchmal, obwohl die Mädchen in meiner Umgebung in der Regel nett zu mir sind. Aber manchmal habe ich auch einen Hass auf Mädchen dieser Hass hält nur sehr kurze Zeit an und geht innerhalb weniger Sekunden oder Minuten wieder weg. Du darfst halt nicht weiter darüber nachdenken und du musst immer an die netten Mädchen in deiner Umgebung denken, die immer nett zu dir sind und gut mit dir umgehen. Dann geht das sehr schnell wieder weg. Denke nicht soviel darüber nach.

Du wurdest anscheinend von einem Mädchen (nicht von allen) verletzt und bist mitten in der Pubertät, da kann man schon mal überreagieren. Solange du es nicht in die Tat umsetzt, ist alles gut.

Wenn du es doch versuchst, dann hoffe ich, dass du an eine Kampfsportlerin gerätst, die dir feste in die Eier tritt. Dann brauchst du anschließend auch keine Freundin mehr ;)

Ich bin stark genug und habe selber Kickboxen und Karate gemacht :D

0
@derleolanz

Du bist auch Karateka? Dann solltest du eigentlich gelernt haben, dich zu kontrollieren. Beim Kickboxen vermutlich genau so.

Schade eigentlich...

Und auf das "stark genug" würde ich mich nicht verlassen, du weißt nie, wen du vor dir hast.

0
@PaSan

Ach ich hab gegen Mädchen immer Chance :)zur Not habe ich noch ein Messer :)

0
@derleolanz

Wer sich für gut hält, hört auf, besser zu werden ;)

Ich bin weiblich und hab schon viele Kampfsportler kennengelernt, die vor dem Kampf meinten, dass ich ja "nur ein Mädchen" bin, die ihre Meinung dann aber recht schnell geändert haben.

Und wenn du jetzt also grundlos ein Mädchen angreifst und sie sich wehrt, dann stichst du sie ab? Ganz super, echt. Du hast die Grundsätze des Bushido echt verstanden... -_- Bitte sag mir, dass du entweder Langeweile hast und deshalb hier Leute verar...st, oder dass du in Wirklichkeit höchstens 12 bist.

1
@PaSan

Ich und 12? Das wäre schön nochmal so jung zu sein. Dann hätte ich keine Probleme mit Mädchen ^^ aber morgen sollte dieser "Hass" weg sein.

0

Geht mir mit einem Typen auch so. Alle anderen haben mir aber nichts getan. Du solltest deine Gefühle auch fokussieren.

Und wie das?

0
@derleolanz

Wenn du Probleme mit einem bestimmten Mädel hast, können alle anderen Mädels auch nichts dafür. Also lass sie auch zufrieden mit deinen tötenden Blicken.

1

Normal ist das nicht! Such dir ein Psychologen oder mach dich auf jede Menge Schläge von anderen gefasst, wenn du anfängst Frauen zu schlagen

Nein das ist nicht normal aber ich kann's ein bisschen nachvollziehen weil viele Mädchen heut zu Tage einfach unmöglich und asozial sind, aber Gewalt ist keine Lösung vor allem nicht langfristig und Gewalt bringt nur Ärger ignoriere einfach die Weiber antworte ihnen einfach nicht das ärgert die viel mehr.

frag hier nicht rum - mach lieber eine antiagressionstherapie. (gibts auf krankenkassenkosten)

Kann es auch daran liegen, dass meine große Liebe jetzt mit meinen besten Kumpel zsm ist?

0
@MrThaddaeus

wenn deine "große liebe" jetzt mit einem anderen zusammen ist, hast du aber gewaltige defizite. was können die anderen dafür ???

0

ja hilfe...ich glaube, ich gehe heute nicht mehr vor die tür :D

Was möchtest Du wissen?