Hass auf Mädchen?

8 Antworten

Das habe ich auch manchmal, obwohl die Mädchen in meiner Umgebung in der Regel nett zu mir sind. Aber manchmal habe ich auch einen Hass auf Mädchen dieser Hass hält nur sehr kurze Zeit an und geht innerhalb weniger Sekunden oder Minuten wieder weg. Du darfst halt nicht weiter darüber nachdenken und du musst immer an die netten Mädchen in deiner Umgebung denken, die immer nett zu dir sind und gut mit dir umgehen. Dann geht das sehr schnell wieder weg. Denke nicht soviel darüber nach.

Du wurdest anscheinend von einem Mädchen (nicht von allen) verletzt und bist mitten in der Pubertät, da kann man schon mal überreagieren. Solange du es nicht in die Tat umsetzt, ist alles gut.

Wenn du es doch versuchst, dann hoffe ich, dass du an eine Kampfsportlerin gerätst, die dir feste in die Eier tritt. Dann brauchst du anschließend auch keine Freundin mehr ;)

derleolanz
Fragesteller

Ich bin stark genug und habe selber Kickboxen und Karate gemacht :D

PaSan  06.02.2015, 20:35
@derleolanz

Du bist auch Karateka? Dann solltest du eigentlich gelernt haben, dich zu kontrollieren. Beim Kickboxen vermutlich genau so.

Schade eigentlich...

Und auf das "stark genug" würde ich mich nicht verlassen, du weißt nie, wen du vor dir hast.

derleolanz
Fragesteller
@PaSan

Ach ich hab gegen Mädchen immer Chance :)zur Not habe ich noch ein Messer :)

PaSan  06.02.2015, 20:45
@derleolanz

Wer sich für gut hält, hört auf, besser zu werden ;)

Ich bin weiblich und hab schon viele Kampfsportler kennengelernt, die vor dem Kampf meinten, dass ich ja "nur ein Mädchen" bin, die ihre Meinung dann aber recht schnell geändert haben.

Und wenn du jetzt also grundlos ein Mädchen angreifst und sie sich wehrt, dann stichst du sie ab? Ganz super, echt. Du hast die Grundsätze des Bushido echt verstanden... -_- Bitte sag mir, dass du entweder Langeweile hast und deshalb hier Leute verar...st, oder dass du in Wirklichkeit höchstens 12 bist.

derleolanz
Fragesteller
@PaSan

Ich und 12? Das wäre schön nochmal so jung zu sein. Dann hätte ich keine Probleme mit Mädchen ^^ aber morgen sollte dieser "Hass" weg sein.

Hallo hier bin ich auch wenns schon 6 Jahre her ist 😅

Ich kenne das, ich hab so schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht, dass ich keine mehr sehen kann, ich spüre vorallem jüngeren Mädels richtigen Hass, ich weiß auch dass es nicht normal ist, aber ich wurde halt traumatisiert ist daselbe wie bei Phobien, man kann halt nichts dafür😅

Geht mir mit einem Typen auch so. Alle anderen haben mir aber nichts getan. Du solltest deine Gefühle auch fokussieren.

derleolanz
Fragesteller

Und wie das?

violatedsoul  06.02.2015, 20:31
@derleolanz

Wenn du Probleme mit einem bestimmten Mädel hast, können alle anderen Mädels auch nichts dafür. Also lass sie auch zufrieden mit deinen tötenden Blicken.

Nein das ist nicht normal aber ich kann's ein bisschen nachvollziehen weil viele Mädchen heut zu Tage einfach unmöglich und asozial sind, aber Gewalt ist keine Lösung vor allem nicht langfristig und Gewalt bringt nur Ärger ignoriere einfach die Weiber antworte ihnen einfach nicht das ärgert die viel mehr.