Wie rum ist der schalter ein bzw aus?

Der rot markierte schalter  - (Kühlschrank, Bosch, Schalter)

1 Antwort

Hast ja bereits 2 richtige Antworten erhalten. Trotzdem wuerde mich interessieren ob du bei Drehung in die Null Stellung ein Einrasten erfuehlst oder Klicken hoerst. Die Bescheibung zum kleinen Druckknopftaster (wahrscheinlich einrastend) in Zusammenhang mit den Drehschalter (Hauptschalter Power on/Off ?) waere auch noch erwaehnenswert. Da ja deine Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden ist, empfehle ich einfach mal alle Moeglichkeiten auszuprobieren. Geht schneller als eine GuteFrage zu stellen.