Kühlschrank Beleuchtung?

2 Antworten

Es ist ein China- Ks, der Schalter ist eingeklickt, er muss von links und rechts mit Schraubenziehern ausgehebelt werden, die Klarsichtabdeckung muss nach links gedreht werden, geht sehr schwer, dann alle Kreuzschrauben lösen und man kann das kpl. Thermostatgehäuse mit der LED- Platine rausnehmen, es wird an der Platine liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Simbaronny92
Fragesteller

Danke für diese Antwort das werde ich mal probieren...

Falls die Platine Spannung bekommt und die LED nicht leuchten, mach mal ein Foto von der Platine, habe evtl. eine gebrauchte da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung