Wie Ruft man Hexen?

4 Antworten

Ich möchte niemanden hier verurteilen aber das ist von jedem der glaube. Wenn du daran glaubst ist das deine Sache. Ich persönlich glaube es nicht richtig aber habe doch noch ein Funken Hoffnung. Würde dir helfen aber probiere es mit der Charlie Charlie Challenge

Daemongirl  02.09.2021, 14:06

Wenn man es probiert, und nicht daran glaubt, dass es funktioniert, kann einem auch kein Geist erscheinen. Es ist ein Teifelskreis

Bloody Mary, ist meiner besten Freundin erschienen. Ohne Scherz! Mit mir hatt sie biesher nicht Kontakt augenommen. Aber wenn ich ein Ritual mache, spüre ich die Energie der Dämonen und Geister um mich herum. Ich schwöre! Ich zeichne, ganz altmodisch immer ein Pentagram in einem abgedunkelten Raum auf den Boden, stelle an jede Ecke eine Kerze und noch ein par im Raum auf. Des Respektshalber zieh ich was passendes an, das braucht man aber nicht! Aber wenn man Barfuß ist, kann man leichter mit dem Energie Fluss verschmelzen. Für die Bloody Mary braucht man natürlich den Spiegel, sonst versetzt man sich in Trance. Krassere Beschwörungen erfordern Blut. Die machen wir immer nur zusammen und sehr selten, weil sie gefährlich sind! Vorsicht damit, und Afänger, Finger weg! Bei mir funktioniert es tatsächlich. Ich glaube es ist eine Frage des Glaubens und ob man von der Energie akzeptiert wird.

hexenbefindessichuber allund du weistes nicht doch aufpassen nichtalle sind erlich

Du hast zu viele Filme gesehen!

DieUntote
Fragesteller

Nein meine Oma Hat mit mir immer Über sowas Geschproxhen und als sie starb merkte ich das ich eine finden möchte Ich interessiere mich schon lange für sowas