Wie Rülpst man auf Kommando?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ioch hab da erfahrung. du musst den muskel, der sozusagen da liegt, wo der adamsapfel ist, sie zusammenziehn, dass er ne leicht wellenartige bewegung nach unten macht. das musst du n paar mal machen, das musst du nurnoch normal rülpsen

ach ja. bitte nicht zuviel luft reinpumpen ( nur soviel, dass es zum rülpsen reicht) und dann auch nich zuviel rumlaufen, bevor die luft raus ist. wenn du dich dann nämlich blöd anstellst, geht die luft wortwörtlich nach hinten los =D ! ! !

0

Nimm eine Wasserflasche und trink so, dass ein bisschen Wasser und ein bisschen Luft reinkommt. Das klappt immer!

Du musst einfach Luft bis zu speise Röhre ziehen und dan wieder rauslasen aber Achtung danach hast du bauchschmerzem

sb geht bei mir irgendwie nicht?

Also ich habe noch nicht meine Regel und versuche öfters sb. Also es ist schön aber irgendwie schaffe ich es immer nur ein paar sekunden es ist so anstrengend?! ich will ja einen or.g.as.m.u.s. Und ich weiß ja das man es mit ruhe machen soll und so. ich habe schon seeehr viele techniken probiert also nur kitzeln und anfassen, reingehen kann und will ich noch nicht. alle sagen immer wenn sie da kitzel bekommen sie einen org.as..... aber ich nie?! oder es wird halt zu anstregend ich kann es nie genießen...

...zur Frage

Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst besonders?

Moin :D Hab vor kurzem meine Musterung bestanden und mein Einplaner hat mich zu den "Kommando Schnellen Einsatzkräften Sanitätsdienst" gesteckt .. er meinte die hätten es am spannendsten und wären anders als normale Sanis. Hab ich natürlich sofort zugesagt ohne zu fragen was da so anders ist .. Kann mir das einer hier sagen? :D Dankeschön :)

...zur Frage

Hund beißt mich auf der Couch?

So mein Hund (reinrassiger Amstaff, 1J.) war ein sehr braver welpe habe auch eine strenge aber liebevolle Erziehung. wir gehen 3x am Tag spaziern... diese werden auch unterschiedlich gestaltet. Er ist nun 1 Jahr alt... ich habe ihn vor einem Monat kastrieren lassen seitdem ist er wie ausgewechselt und beißt mich auf der Couch und kommt auch nicht mehr wirklich runter. Werde morgen einen Hundetrainer kontaktieren aber vl hat jmd schon vorab tipps... ich habe natürlich das ignorieren probiert hat überhaupt nichts geholfen! habe auch in einigen Foren schon nachgelesen man soll nur ignorieren und aus sagen usw. Er macht und kennt sämtliche kommandos waren auch in der Hundeschule usw u beim spaziern gibt's keine machtkämpfe oder an der Leine ziehen...er ist auch mit allen Hunden verträglich. ich mache nichts anders als vorm kastrieren... haben davor immer auf der couch gekuschelt.. sobald ichihn jetzt das Kommando geb dass er auf die Couch darf steuert er sofort meine Hand/Arm an u beißt. natürlich habe ich auch probiert ihn nicht mehr rauf zu lassen... aber das kann nicht die Lösung sein dass er nie wieder rauf darf? meine Frage: was mache ich wenn er meinen Arm packt. da hilft kein Kommando. und ignorieren auch nicht... ich habe auch probiert mit tieferer Stimme oder anderer Körperhaltung Aus/Nein zu sagen die Begriffe kennt er üblicherweise.... nur in dieser Situation leider überhaupt nicht!

...zur Frage

Probleme mit dem Sony Xperia Z5 Compact?

Ich have seid Anfang des Jahres ein Z5 Compact in meinem Besitz ;) Ich habe absolut keine Ahnung von Technik muss ich dazu sagen. Vielleicht hab ich irgendwas falsch eingestellt.. Aber immer wenn man den Bildschirm 3mal hintereinander berührt, vergrößert sich das Bild und ein orangener Rahmen entsteht. Wenn man nocheinmal 3mal tippt ist es wieder weg.. Was ist das? Und wie bekomm ich es weg? ;(

...zur Frage

Stirbt man von einem "Tablettenmix" sicher?

Stirbt wenn wenn man ganz viele Tabletten (unterschiedliche) hintereinander schluckt sicher oder ist da eine hohe Überlebenschance? Also schon mehrere so um die 50+. Und stirbt man eher wenn man sie mit Alkohol schlucken würde? Was würde es für folgen haben wenn es nicht klappen würde? Ich brauch keine "Moralapostel" antworten oder sonstige Antworten die nicht konkret die Frage beantworten. Ich frage nur aus reinster Interesse, weil mich das Thema eben sehr interessiert.

...zur Frage

brustwachstum verschnellern?

also ich habe von vielern methoden gehört wie man die brüste schneller zum wachsen bringen kann. z.b. schüsseln auf die brüste legen und 2 min jeden tag oder son song...könnt ihr mir noch n paar techniken sagen und wie dieser song heißt und wo ich den herkriege??? danke für di antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?