Wie Rülpst man auf Kommando?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ioch hab da erfahrung. du musst den muskel, der sozusagen da liegt, wo der adamsapfel ist, sie zusammenziehn, dass er ne leicht wellenartige bewegung nach unten macht. das musst du n paar mal machen, das musst du nurnoch normal rülpsen

MaxMoll  16.08.2010, 17:40

ach ja. bitte nicht zuviel luft reinpumpen ( nur soviel, dass es zum rülpsen reicht) und dann auch nich zuviel rumlaufen, bevor die luft raus ist. wenn du dich dann nämlich blöd anstellst, geht die luft wortwörtlich nach hinten los =D ! ! !

einfach etwas mit viel Kohlensäure trinken, und dann klappt es eigentlich von ganz allein.

Wüsste ich auch gerne ih hab blähungen weil ich net rülpsen kann das hab ich von meinem Vater geerbt ;( ivh kann mich nirgends anstellen da ich in bewegung sein muss dammit kein pups rauskommt wenn ihr es witzig haltet ist es net das ist sxheise vor allem wenn ich bei der legrervegrüsung aufstehen muss drückt es total also bitte genau erklären und zwaemr so das eine 10 jährige oder 11 jährige versteht es quält much total

das msus man einfach üben als ich klein war hab ich das auch öfters gemacht und jetzt kann ich es ohne probleme

Nimm eine Wasserflasche und trink so, dass ein bisschen Wasser und ein bisschen Luft reinkommt. Das klappt immer!