Wie riecht Salpeter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von riechen kann man bei Salpeter nur bedingt sprechen, da dies kaum zu ertragen ist - stechend brennendes, kaum bzw. nicht zu ertragende Geruchswahrnehmung, fast vergleichbar dem Sehen beim Tauchen Pool mit Säuregemisch... ansonsten wir riecht Salpeter, wie gesalzener Peter ;) Kleiner Scherz zuletzt, sei erlaubt...

Wie bekommt man Salpeter aus einem alten Mauerwerk?

Wie bekommt man Salpeter aus einem alten Mauerwerk ? Ist das sehr gesundheitsschädlich ? Wenn ich einfach drüberputze, geht der Salpeter dann irgendwie weg oder raus aus dem Mauerwerk ?

...zur Frage

was ist das Salpeter Gesetz?

"Die stellare Massenverteilung folgt grob dem sogenannten Salpeter Gesetz, einer Potenzfunktion mit dem Exponenten -2,35(...)"

Steht in meinem Astronomie Buch. Danke für Wissende

...zur Frage

salpeter in garage

in unserer garage ist so ein weißes zeug an den wänden und auf dem boden ist das salpeter? und wenn ja woher kommt es und wie soll ich es am besten entfernen?

...zur Frage

wo bekommt man potassium = KNO3 (Salpeter) her 1KG zum bestellen

wo bekommt man potassium = KNO3 (Salpeter) her 1KG zum bestellen

Bitte mit Link

...zur Frage

Stall sanieren, Salpeter entfernen ohne Wand weg reißen

Hallo, ein alter Stall soll saniert werden in dem es jede Menge Salpeter gibt. Der angrenzende Hausflur ist ebenfalls dick mit Salpeter befallen. Gibt es andere Methoden als die komplette Wand weg zu reißen die auch von Dauer sind? Ist Vogel Fluat von Dauer wirksam?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?