Wie riechen Braunbären?

1 Antwort

Braunbären können durchaus einen starken geruch haben, aber ich persönlich finde jetzt nicht dass sie wirklich stinken. Allerdings reagiert da auch jeder etwas anders, da ich allgemein nicht so viel gegen die Gerüche von Tieren habe, da kenne ich wirklich schon einiges.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Interessant

DayBreaker231  06.10.2021, 05:04
@IsaidwhatIsaid

Der Geruch von Tieren ist nicht immer so einfach zu beschreiben da Tiere gerne einen eigengeruch haben.
bei dem Geruch von Ziegen, Pferden oder z.B. Schafen sagen viele auch oft es riecht nach Bauernhoft, ist also ziemlich allgemein.