Wie richtet man bei Yahoo einen Emailverteiler ein?

1 Antwort

unter "Kontakte" gibt es den Unterpunkt "Listen" da musst du eine neue Erstellen und dann die gewünschten Emailadressen aus der Kontaktliste hineinziehen.

Wenn du dann eine email versenden möchtest, dann schreibst du einfach den Namen der Liste ins Adressfeld - da werden dann automatisch alle emailadressen eingefügt. Wenn du nicht möchtest, dass die einzelnen empfänger wissen, welche anderen Leute die Mail bekommen haben, schickst du die Mail einfach an dich selbst und schreibst den Namen der Liste ins BBC feld.

Feuerfrosch
Fragesteller

Muss ich neben dem Wort "Listen" auf das Plus klicken? Denn da passiert bei mir leider gar nichts.

volluto  14.02.2013, 18:09
@Feuerfrosch

dann ist da was nicht in ordnung - sollte so sein, dass sich ein neues Fensterchen öffnet in dem du einen neuen Listennamen eintragen kannst. Liegt vielleicht am Browser, den du benutzt --> aktuellste Version?

Feuerfrosch
Fragesteller
@volluto

Jetzt funktioniert es doch. Das hat nur einfach ewigkeiten geladen ;) vielen dank für die hilfe