Wie rettet man eine Plastikflasche nach einem Kontakt mit heißem Wasser?

6 Antworten

Salue

Du füllst sie mit kaltem Wasser und schraubst sie zu. Dann knetest Du die Flasche, bis Du siehst, dass wieder etwas mehr Wasser Platz hat. Du füllst nach und verschliesst sie wieder. Wie kneten. Wieder auffüllen, wieder kneten.

Nach etwa 10 Mal sind alle Beulen raus und Du kannst sie wieder brauchen.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du vergessen, die Flasche ist hinüber, kauf dir ne neue. Zurückbiegen kannst du die bestimmt nicht mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plastik und heißes Wasser verträgt sich nicht. Werf die weg, wozu willst Du die denn retten :-)

Kalani10
Fragesteller

Wäre eine Möglichkeit sie nicht wegwerfen zu müssen und es war eine aus guten Hartplastik also stabil.

Wenn es Möglichkeiten gibt möchte ich solche Sachen eher retten als wegschmeißen.

Bei Ebay als Kunst verkaufen? xD

Kalani10
Fragesteller

Möglichkeit. Die Frage ist nur ob jemand so dumm wäre es zu kaufen.