Wie rette ich meine Minecraftwelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopie der Welt müsste im .minecraft-Ordner unter backups liegen. Dort nimmst du die neueste Kopie (Format: Jahr-Monat-Tag-Stunde-Minute-Sekunde_Weltenordnername.zip) und kopierst die in den saves-Ordner. Dort entpackst du den zip-Datei und ersetzt die kaputte Version der Welt durch das Backup. Dann müsste die Welt wieder funktionieren.

Quelle: https://minecraft.wiki/w/World_Options

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
MikMuecki
Fragesteller

OH mein Gott danke! Du hast grad wirklich meine Welt gerettet <3 danke danke danke