Wie reparieren?
Also dieser silberne Anschluss davon ist ein teil abgebrochen das ist glaube ich zum maus anstecken wie kann man das reparieren
1 Antwort
wie kann man das reparieren
den kompletten Anschluss vom Mainboard ablöten und einen intakten Neuen auflöten.
Da du aber fragst, wird dir das nicht unbedingt geläufig sein. Daher besser in ein Fachgeschäft geben, das auch Reparaturen ausführt.
Das machen nicht alle Betriebe.
Und wenn es ein Betrieb macht, dann sind das Kleinbeträge für den USB-Port und die Arbeitszeit für das Zerlegen, das Auslöten, das Einlöten und den Zusammenbau. Die Arbeitszeit wird der dicke Brocken und kann schon mal schnell bei 2 Stunden (je nach Modell) liegen. (Hatte sowas vor ein paar Jahren auch noch gemacht und meist pauschal mit 80€ zzgl. MWSt. berechnet. Aktuell ist der Stundensatz je nach Region teilweise schon bei 80-150€.... also besser nachfragen.)
Ist nämlich der alte Laptop von meinem Freund
Je nach Alter ist es schon geistreicher ein neues Gerät zu kaufen..... Arbeitszeit ist teuer!
Naja ist wahrscheinlich schon 10 Jahre oder so alt will ihn aber seinen PC heile wieder geben
Und die können das? Wie viel würde sowas kosten? Ist nämlich der alte Laptop von meinem Freund