Konstant schlechtes Internet bei nur einem PC?
In unserem Haushalt haben wir zwei PCs die mit einem LAN Kabel angeschlossen an unserem Router sind. Seit längerem aber haben wir konstante Internet Probleme, die nicht aufhören wollen. Unser Anbieter ist Wilhelm Tel und wir verfügen 100 Mbits. Ich habe viele Ping Probleme beim Zocken und das nur, wenn mein PC an ist. Wenn der PC meines Bruders alleine an ist, dann hat er keine Probleme. Ich weiß nicht, ob wir mehr Mbits benötigen, weil wir zwei PCs haben oder ob es nur an meinem PC liegt.
1 Antwort
Benenne mal deine KOMPLETTE LANverbindung.
Zwischenverbindungen wie DLAN/Powerline etc. sind KEINE LANVERBINDUNG.
Wenn dein Bruder älter ist, dann hat das auch seinen Grund warum es Stabiler ist, denn Nur ein Sauberes Windows kann gut laufen.
Wie meinst du LANverbindung? Also an unserem Router sind nur unsere beiden PCs verbunden. Nix weiteres. Außerdem ist mein Bruder jünger als ich um 1 Jahr und wir zocken beide regelmäßig und auch die selben Spiele.